Magic Dynamite!

22.Feber 2014, Sport- u. Kulturhalle Sinabelkirchen

Flinke Finger und freches Mundwerk.

Christoph Kulmer und Martin Kosch gelang an diesem Abend in der Sport- u. Kulturhalle eine wahrhaft fulminante Show. Ein gelungener Mix aus Zauberei und Kabarett ließ den Abend wie im Fluge vergehen. Der verschwundene Geldschein, der in einer Paprika wieder zum Vorschein kam, oder die Zauberkarten aus dem Mund. Eine unglaubliche Fingerfertigkeit legte Kulmer am sogenannten Tischzauber an den Tag.

Spielenachmittag mit LUDOVICO

22.3.2014 , Gemeindesaal Sinabelkirchen

Brett- u. Kartenspiele erleben und kennenlernen.

Das Team von Ludovico Graz und stellte Brett- u. Kartenspiele vor bzw. lud zum aktiven mitspielen im Gemeindesaal ein. Es wurde die Möglichkeit geboten, an diesem Nachmittag rund 70 Spiele kennenzulernen. Darunter vor allem Neuerscheinungen, aber auch die traditionellen und guten alten Spiele.

Jazz & Literatur im Garten der Familie Schwarz

05.07.2014, Sinabelkirchen

Im wunderschön gelegenen und gestalteten Garten der Familie Christine und Fritz SCHWARZ las Marlies Gauster aus ihrem Werk „Bedürfnisquartett“ und aus Texten zum „Wortschatz 2010“

Die Hausherrin selbst sang begleitet von Mathias Glehr (Piano) - Willy Kulmer (Sax) - Toni Radl (Bass) bekannte jazzige Lieder.

Reggae Night

1. Juli 2014, Gnies Mitte

Tanzbare Ryhtmen umgeben von individuellen erdigen Sounds sorgen mit Garantie für positive & warme - aber auch zum Nachdenken anregende Stimmung! Das ist die Gruppe Militant Pazifists. Die starken Schwingungen dieser Truppe sind nicht zu verleugnen und werden euch mit purer und lockerer Lebensfreude berühren!

kind of festival

1. September 2014, Sport- u. Kulturhalle Sinabelkirchen

Maturaprojekt der HAK-Weiz-Schülerinnen Anna Brodtrager, Magdalena Groß, Simone Peindl und Oana Timis. Regionale Bands zeigten hier ihr Können - Check Her Pulse, Kingsized 'Bastards mit außergewöhnlicher Kleidung, Los Sharkos, mit Covers von Rocksongs und 13pluxx mit Proben aus ihrem neuem Album.